Informieren vor dem Teilnehmen

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach.
Registriere dich hier und nachdem du deine Logindaten erhalten hast fülle das Teilnahmeformular aus und gib alle erforderlichen Daten zum Unternehmen ein.

Du investierst keine Minute und bist schon registriert, der erste Schritt, deiner Chance!

Nach der Registrierung kannst du in Ruhe dein Teilnahmeformular ausfüllen und hast bis 26. September 2016 Zeit, dich mit deiner Emailadresse und dem Passwort einzuloggen und deine Angaben zu bearbeiten.

Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle UnternehmerInnen (BetriebsgründerInnen oder –übernehmerInnen) mit Stammsitz in Tirol, die Mitglieder der Wirtschaftskammer sind und folgende Kriterien erfüllen:

  • Gewerbeanmeldung nach dem 1. Juli 2011
  • im Besitz von mindestens 25 % der Geschäftsanteile

Sonderpreis Start-up:

Teilnahmeberechtigt sind alle angehenden JungunternehmerInnen, die ein Unternehmenskonzept für ihre Idee vorliegen haben. Das Unternehmen muss noch nicht gegründet sein.